Was sind eurer Meinung nach Legendäre Trikots die jeder Fan haben sollte?

1 Antwort

So etwas gibt es gar nicht, da Fans unterschiedliche Vereine habe und in den unterschiedlichsten Jahren und Jahrzehnten mit Fußball sozialisiert und aufgewachsen sind.

Wenn man es verallgemeinern muss, dann höchstwahrscheinlich vom Lieblingsspieler des eigenen Vereins oder ein Trikot einer Saison des Lieblingsvereins, wo dieser etwas Großes gewonnen hat, z..B. Deutsche Meisterschaft 2004 oder Double 2004.