Was sind eurer Meinung nach die gruseligsten "Die drei Fragezeichen" Hörspiele?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Kind fand ich Der Schreiende Nebel und Der Dämon der Rache furchtbar gruselig :)

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße

 - (Krimi, Die drei Fragezeichen)  - (Krimi, Die drei Fragezeichen)
Jemand820
Fragesteller

Ich fan Insektenstachel gruselig weil ich richtig Angst vor Insekten habe. Aber als ich das zum ersten und letzten Mal gehört hab, war ich 7

Thorben505  21.04.2024, 19:52
@Jemand820

Haha so hat jeder seine eigenen Dinge vor denen man sich fürchtet :)

Jemand820
Fragesteller
@Thorben505

Ich hab vorhin schreiender Nebel gehört. Diese Schreie waren echt extremst gruselig

Ich fand der schreiende Nebel auch sehr gruselig