Was sind eure wildesten Verschwörungstheorien?

15 Antworten

die meiner Nachbarin:

Corona ist eine Erfindung der USA und Russland. Sie warten darauf, dass der gesamte europäische Markt den Bach runter geht, dann kommen die reichen Russen und kaufen unsere Hotels und ganzen Immobilien. Das Geld wird entwertet und dann kann man nur noch mit Gold zahlen.

Ebenfalls steht das DE vor unserer IBAN für Delaware, USA. Was ein Hinweis darauf ist, dass Deutschland eigentlich zu USA gehört. Wir sind eigentlich alle Amis. Und Deutschland gibt es ja sowieso nicht

Außerdem wurde uns bei der Impfung ein Chip implantiert und die ganzen Selbstscanner-Kassen, zB bei Rewe, werden irgendwann so eingestellt, dass sie den Wagen scannen, was wir eingekauft haben (was ja tatsächlich geht) und DAAAHAAAAAAN werden wir gescannt und weil auf dem Chip ja auch unsere Kontodaten drauf sind, wird automatisch vom Konto abgebucht. Im Übrigen etwas, was man in China oder Indien oder weißichnichtmehrwo schon gemacht hat, da hat man die Leute dann zwangsgeimpft und wer sich nicht hat impfen lassen, dem wird das Konto gekündigt.

Außerdem wurde das Attentat am 19.12. auf dem Berliner Weihnachtsmarkt nur inszeniert, das waren alles Statisten, die dort auf dem Boden lagen und Tote gab es gar nicht.

In den 90ern, zu meiner Discozeit, hielt sich hartnäckig das Gerücht, dass während des Liedes "Summer Dreamin" (der Barcardi-Song) ein Signal vom DJs abgesetzt wird, das die Leute dazu veranlasst, an die Bar zu gehen und Barcardi-Cola zu ordern.

Mit diesen wunderbaren Wahrheiten entlasse ich Euch in den Tag :)

Lucxx24
Fragesteller

Ja man, die Chips die uns eingepflanzt wurden, sind ja auch DIREKT mit unserem Konto verbunden😂👍

Silencer1975  01.03.2023, 10:29
@Lucxx24

natürlich ;) was denn sonst? Die Nicht-Geimpften sind übrigens dazu da, den Geimpften später mit ihrem Blut das Leben zu retten. Nur mal so, ich finde, das solltest Du wissen ;) ;) ;)

Lucxx24
Fragesteller
@Silencer1975

Wenn ich das höre, dann glaube ich eher daran, dass Merkel Kinderblut trinkt, um jung zu bleiben😂

Was sind eure wildesten Verschwörungstheorien?

Ich kann an Verschwörungserzählungen nichts Lustiges finden.

Verschwörungserzählungen sind verantwortlich für viel Leid auf der Erde. Sei es die Hexenverbrennung, die Verfolgung der Juden, die angeblich an den Pocken schuld waren oder für Polizistenmorde wie zum Beispiel 2016 in Georgensgmünd oder für einen Mordversuch in Boxberg. Auch dem Beinahe-Massaker in einer Pizzeria in Washington (Pizzagate) oder dem Sturm aufs Kapitol gingen Verschwörungserzählungen voraus.

Verschwörungserzählungen sind keine Marotten harmloser Spinner sondern sie sind gefährlich - und nicht lustig.

Alex

Die Hersteller von Shampoos mixen ein Mittel in ihre Produkte damit die Haare schneller wachsen, dafür bekommen sie von den Friseuren monatlich einen bestimmten Betrag weil diese dadurch mehr Einnahmen haben.

So, jetzt nehme ich mir den Aluhut und jage grüne Männchen ^^

Lucxx24
Fragesteller

So verrückt, dass man es nicht mehr gerade biegen kann!

Das menschliche Gehirn läuft mit bis zu 40 Hz.

https://www.einfach-gesund-schlafen.com/gesund-schlafen/gehirnwellen-beta-alpha-theta-delta

Das us Militär hat bereits in den 50ern versucht, das Gehirn mit funk zu beeinflussen

https://www.deutschlandfunk.de/hirnforschung-stierkampf-mit-fernsteuerung-100.html

Dafür braucht man riesige Antennen. Die würden auffallen.

Seit n paar Jahren tauchen überall Windräder auf, die sich gar net bewegen.

Das sind getarnte Antennen.

Deswegen sind viele auch so lost.

Also, alle aluhut auf

Steppenwolf926  01.03.2023, 10:14

Hast du noch Alufolie meine reicht nur noch für einen halben Hut ^^

Lucxx24
Fragesteller

Sollte das stimmen, wäre ein wenig mehr Denkgeschwindigkeit für unsere heutige Gesellschaft gar nicht mal so schlecht!

Eher eine Bewegung, als eine wirkliche VT, aber die Jungs sind schon cool..

Birds aren't real

Und dann natürlich so der übliche Kram:

  • Missing 411
  • die Hutindustrie wird von der Religion gesponsert
  • Fenster sind eine Erfindung der Reinigungsmittelindustrie
  • Taured, Black Knight, Chronologie VT, Montauk, Schwarzer Wolga... Es gibt so viele lustige Sachen.
Lucxx24
Fragesteller

Ich ziehe meinen Aluhut vor dir!

Jekanadar  01.03.2023, 10:36
@Lucxx24

Seid gedankt.

Ein altes Steckenpferd von mir. Man liest so einiges, wenn man erstmal damit anfängt.