Frage von Forio, 54

Filme wie das vermächtnis der tempelrittee?

Hey leute,

Bin auf der suche nach filmen die ähnlich sind wie das vermächtnis der tempelritter/ des geheimen buches. Filme mit verschwörungstheorien.

Danke euch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoreOfTime, Community-Experte für DVD, Film, Kino, ..., 41
  • Matrix Reihe
  • Fletcher's Visionen
  • 23 - Nichts ist so, wie es scheint
  • JFK
  • Soylent Green
  • Jason Bourne Reihe
  • Der Manchurian Kandidat
  • Die drei Tage des Kondor
  • R.E.D.
  • Das Netz
  • Wag The Dog
  • Unternehmen Capricorn
  • Sakrileg + Illuminati

usw. + MfG

Kommentar von WhoreOfTime ,

Danke fürs Sternchen  ;-)

Antwort
von SusiSun72, 40

Sakrileg..