Was sind eure wichtigsten Persönlichen Werte?

1 Antwort

Kommt drauf an, um welche Person es sich handelt. Ich erwarte nichts von jemandem, der/die mir nicht nahe steht.

Unterschiede mache ich, was mir bei Freunden, in der Partnerschaft, im Kollegium, wichtig ist.

Im Allgemeinen würde ich sagen, wenn ich mich mit der Person auf gleicher Wellenlänge sehe.

Gemeinsam Spaß haben und lachen, ein offenes Ohr haben, füreinander da sein, gemeinsam weinen, gemeinsam unterstützen, gemeinsam Probleme lösen, keine Ahnung...