Was sind eure top 5 gute Laune Filme?

7 Antworten

  1. "Das Leben ist schön" (La vita è bella) - Eine herzerwärmende Geschichte über einen Vater, der während des Holocausts versucht, seinen Sohn vor den Schrecken des Lagers zu schützen.
  2. "Die Goonies" - Eine Abenteuerkomödie über eine Gruppe von Kindern, die auf der Suche nach einem versteckten Schatz sind.
  3. "Mamma Mia!" - Ein musikalisches Feel-Good-Film, der auf den Songs von ABBA basiert und von einer Tochter erzählt, die versucht herauszufinden, wer ihr Vater ist.
  4. "Der König der Löwen" - Ein animierter Disney-Film über den jungen Löwen Simba, der seine Rolle als König des Dschungels akzeptieren muss.
  5. "Pitch Perfect" - Eine musikalische Komödie über eine Gruppe von College-A-cappella-Sängern, die sich auf einen Wettbewerb vorbereiten.

Ich könnte natürlich noch deutlich mehr Feel Good Movies nennen, aber beschränke mich, wie gewünscht, auf fünf Filme:

Mein Freund Harvey

Die fabelhafte Welt der Amelie

Zurück in die Zukunft

Juno

Tampopo

  • Das Leben des Brian
  • Ritter der Kokosnuss
  • The Rutles
  • Noises Off! - Der nackte Wahnsinn
  • Der Mann, der nach der Oma kam

Gute Laune Filme sind für mich lustige Filme

Wie

  • Sind wir schon da?!
  • Ey man wo ist mein Auto?
  • Cool runnings
  • Zurück in die Zukunft
  • Club der toten Dichter
  • Half Baked
  • Nicht noch ein Teenie-Film
  • Cool Runnings
  • Forrest Gump
  • Ein Ritter aus Leidenschaft
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat