Welche Horrorkomödie magst Du?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

eine ganz andere.... 77%
The Final Girls (2015) 8%
The Evil Dead 2 - Dead by Dawn (1987) 8%
Bad Taste (1987) 8%
Die Killerhand (1999) 0%
Bubba Ho-Tep (2002) 0%
John Dies at the End (2012) 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Evil Dead 2 - Dead by Dawn (1987)

Von deinen Ausgewählten ist es definitiv Evil Dead 2. Die Filmreihe und die Serie ist einfach nur Groovy.

Bubba Ho-Tep ist auch irgendwie verdammt dämlich aber, auch einfach lustig.

Final Girls fand ich okay genauso wie auch John Dies at the End. Die anderen beiden habe ich nicht gesehen.

Aber insgesamt ist meine lieblings Horrorkömödie wohl Shaun of the Dead, was auch am Regisseur Edgar Wright liegt, welcher einer meiner Lieblings Regisseure ist. Ansonsten mag ich auch noch sehr The Cabin in the Woods, The Burbs, What we do in the Shadows oder auch vor allem Zombieland.

eine ganz andere....

Braindead (1992) von Peter Jackson ist ganz großes Kino.

eine ganz andere....

Tanz der Vampire. ✝️🩸🧛‍♂️

Spaceinvaders
Fragesteller

auf jeden Fall .... ; )

eine ganz andere....

Also Bad Taste war mir bißchen zu trashig, Braindead war schon eher mein Geschmack.

Ansonsten Evil Dead 2 + die Serie Ash forced the Evil Dead.

Spaceinvaders
Fragesteller

Ja, Ash rockt einfach. Eine der coolsten Charaktere der Filmgeschichte. ; )