Was sind eure schlimmsten Dating-Stories?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab grade vor ein paar Tagen welche eingereicht für eine Seite, also kopiere ich sie einfach mal rüber.

Ich (w/damals 20) hab ihm (m/damals 21) nach dem er mir 5 Jahre lang hinterhergelaufen ist schließlich doch eine Chance gegeben. Ich dachte mir, wenn einer 5 Jahre lang um mich kämpft, muss er es wohl ernst meinen. Hab also angefangen ihn zu daten und es schien was ernstes zu werden. Nach 2 Monaten schrieb er mir eines Morgens aus dem Nichts heraus, dass er doch keine Beziehung möchte und lieber single ist, er aber trotzdem weiterhin mit mir schlafen möchte.
#neindanke #dankefürnichts

Ich (w/damals 20) hab ihn (m/damals 23) gedatet. Wir hatten eine wunderschöne Zeit und ein mal waren wir in einer Therme. Alles was super romantisch und er hat mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. An jenem Tag in der Therme verliebte auch ich mich in ihn.
Am nächsten Tag sah ich plötzlich auf Facebook, dass der Kerl eigentlich seit 5 Jahren eine Freundin hat. Ich schrieb seine Freundin an und sie erzählte mir, dass er sich seit 2 Monaten (seit er mich datete) sehr merkwürdig verhält und kaum Zeit für sie hat und dass sie jetzt auch wisse warum. Wir haben ihn dann beide abserviert.
#nichtmituns #zugutfürihn

Ich (w/damals 20) traf ihn (m/damals 24) in einer Disco. Ich war betrunken und konnte mich nicht wirklich an ihn erinnern, als er mich am nächsten Tag anschrieb. Ich wusste nur anhand seiner Insta Bilder wie er aussah. Er war ein wirklich sehr attraktiver Typ und nach monatelangem Schreiben, trafen wir uns. Ich war super aufgeregt, da er laut Instagram der attraktivste Typ ist, den ich je getroffen habe. Als ich jedoch vom Auto ausstieg, traute ich meinen Augen nicht. Der Typ war keinen cm größer als 160 und hatte exakt die gleiche Stimme wie Spongebob Schwammkopf. Das ist natürlich auf den Bildern nicht ersichtlich.
Doch das ist noch nicht das Schlimmste. Wir gingen in seine Wohnung und da saßen plötzlich 2 Freunde von ihm. Er wollte Gruppensex mit mir und seinen Freunden. Das war kein Spaß, das war deren Ernst. Alle 3 zogen sich plötzlich nackt aus und begannen an mir rum zu fummeln und mich überall zu küssen. Ich bin dann nachhause gefahren und hab den Kerl überall blockiert.
#ekelig #niewieder

Ich (w/22) hatte mal was mit (m/23) und nachdem ich ihn gekorbt habe, begann er alle meine Freundinnen anzuschreiben ob er nicht eine Chance bei ihnen hätte. Ein mal schrieb er mir, dass meine beste Freundin (w/21) ihm schrieb, dass sie mit ihm schlafen möchte, da sie zu ihm sagte, sie würde mit ihm Netflix and Chill wollen. In Wirklichkeit schrieb sie, dass sie eigentlich gerade mit einem Kerl Netflix schaut und chillt.
Dann schrieb er mir, ob er ihr eh nicht weh tut, weil sein bestes Stück so groß wäre. Haha, das ist nicht größer als 7 cm.
Er bettelte meine beste Freundin jeden Tag um ein Date an und als sie ihn permanent ghostete, behauptete er zu mir, dass sie unbedingt ein Date mit ihm wollte und er dann zu ihr gesagt hätte, dass es besser wäre die ganze Sache zu lassen.
#lüge #dumm? #einbildungistaucheinebildung

Ich (w/damals 16) hatte im Urlaub ein Auge auf den Hotelmanager (m/damals 29) geworfen. Ich fand den Typen wirklich abnormal scharf. Als ich 16 war, sprach er mich dann an, dass ich ihm schon vor 5 Jahren aufgefallen bin, also seit ich das erste mal in diesem Hotel war. Das fand ich zwar etwas strange, da ich damals erst 11 war, aber ich ließ mich davon nicht abbringen. Er spendierte mir einige Drinks und wollte mit mir zum Strand. Am Strand wollte er unbedingt mit mir schlafen. Da ich aber keine Pille nahm und er kein Kondom dabei hatte, wollte ich nicht. Ich hatte Angst schwanger zu werden oder ne GS-Krankheit zu bekommen. Er akzeptierte jedoch kein Nein und drückte mich mit Gewalt gegen eine Mauer und schob ihn mir mit Gewalt rein. Ich hatte ein Sommerkleid an, also ging es ziemlich leicht. Ich wehrte mich so lange, bis er endlich aufhörte, aber eine Minute lang hatte er mich gevögelt. Ich blutete am nächsten Tag, denn das war mein erstes Mal.
Gott sei Dank bekam ich wenige Tage später meine Periode und konnte somit eine Schwangerschaft ausschließen. Tja, man könnte also sagen mein erstes Mal war eine Vergewaltigung. Romantisch oder?
#nope #Trauma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HorseCatOwner  12.01.2021, 10:49

Hab grade gesehen wer der Fragesteller ist. In diesem Sinne beantrage ich "Urheberrecht" auf meine Geschichten, da ich sie selbst erlebt habe und nicht möchte, dass sie hier plötzlich von dir als dein eigenes Leben in deinen Fragen ausgegeben werden. Ich speichere mir mal zur Sicherheit diese Frage, falls irgendwann von dir wieder mal eine Frage über dein Dating Leben gestellt wird und du wieder versuchst, Dinge aus dem Leben anderer als deine auszugeben, hab ich diese Frage dann griffbereit.

marimo01  15.01.2021, 09:13
@HorseCatOwner

Jemand hat das auf instagram verwendet.

Die Seite heißt: Urlaubsstorrys

HorseCatOwner  15.01.2021, 09:43
@marimo01

ja ich weiß, ich hab das an deren Seite geschrieben und dass sie es gerne verwenden dürfen

marimo01  12.01.2021, 10:49

Omg, da würde ich als Frau glatt mit dem dating aufhören.

HorseCatOwner  12.01.2021, 10:58
@marimo01

Tja, haha aber sind alle Erfahrungen sie ich sammeln musste und hat mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin. Aber dadurch bekomm ich vor nem Date eh schnell mal kalte Füße und brauche ewig bis ich mich mal auf wen einlasse.

HorseCatOwner  12.01.2021, 11:02
@marimo01

Nein, das Schlimmste war, dass ich danach Gefühle für ihn hatte und mich im selben Urlaub nochmal mit ihm traf und dann auch noch freiwillig mit ihm geschlafen habe.

Er ging mir nach dem Urlaub dann ein halbes Jahr lang nicht mehr aus dem Kopf und ein Jahr später, war er plötzlich nicht mehr da. Er arbeitete nicht mehr in dem Hotel und ich weiß bis heute nicht wo er heute ist, ist mir aber auch egal. Damals war ich echt dumm und verstehe nicht wieso, aber ich hab mich tatsächlich damals in ihn verliebt.

HorseCatOwner  12.01.2021, 11:05
@marimo01

Ich weiß und würde mir jetzt sowas passieren, würde ich denjenigen sofort anzeigen. Naja, das ganze ist jetzt 6 Jahre her, also kann ich ihn wohl nicht mehr anzeigen, außerdem weiß ich nicht, wo er jetzt wohnt und ich denke auch kaum noch dran. Aber würde mir noch einmal sowas widerfahren, würde ich denjenigen anzeigen.

verreisterNutzer  12.01.2021, 10:53

Oha voll spannend :o darüber solltest du echt ein buch schreiben

nein keine sorge ich habe aufgehört mir das leben anderer zu klauen und versuche nun eigenständig mein leben zu leben und zufrieden zu sein mit dem was ich habe, das habe ich jetzt in der therapie gelernt also es tut mir echt leid dass ich dir schon mal was von deinem leben geklaut habe und als meines aufgegeben habe und auch von anderen leuten hab ich das getan, ich hab mir einfach ein anderes Leben gewünscht...

aber alleine wegen solchen spannenden stories wünschte ich mir dass ich jemand anderer wäre der sowas auch erlebt

es tut mir echt leid dass ich deine antworten geklaut habe und als mein leben ausgegeben habe.....

aber echt spannende stories :-)

verreisterNutzer  12.01.2021, 11:24
@Punkgirl512

jaa tu ich. ich hab meine eigene spannenden geschichten: der arzt im kh flirtet mit mir

und ich hab mich wirklich in den paar tagen voll verändert, das sagt auch meine schwester mit der ich jeden tag über zoom telefoniere

Punkgirl512  12.01.2021, 11:33
@verreisterNutzer

Komisch, dass du aber immer noch nicht mal Handy und Laptop auf Seite legen kannst. Nein, das glaube ich dir nicht.

Du wünscht dir vermutlich, dass der Arzt mit dir flirtet.

Baltion93  12.01.2021, 11:05

Wenn ich das so lese bin ich der absolute Hauptgewinn xD dachte nicht das die Konkurrenz so Banane im Kopf ist. Mit Hirn und Herz und meinen Kochkünsten stehen mir ja schon alle Türen quasi offen

Baltion93  12.01.2021, 11:20
@HorseCatOwner

Bremen, date aber gerade schon eine die ich länger kenne und mehrgleisig fahre ich nicht :P

HorseCatOwner  12.01.2021, 11:28
@Baltion93

Das war eh ein Scherz haha. Hab selbst grad wen in Aussicht.

Dir alles Gute!

minalina2  12.01.2021, 11:07

Oh die letzte Geschichte ist ein Albtraum:((

HorseCatOwner  12.01.2021, 11:10
@minalina2

Am Verletzendsten waren für mich Geschichte Nr. 1 und 2. 4 war am Lustigsten und Nr. 3 und 5 waren am Schlimmsten. Für mich persönlich war aber tatsächlich Nr. 3 viel schlimmer als die letzte Geschichte...

Davon könnte ich Bücher schreiben. Habe aber zwei "Renner" gehabt. Beides Onlinedating.

Der eine sollte ein 1.85 m großer Mann mitte 20 sein. Es kam jemand der war etwa so 1.70m und war mitte 40. Ich war damals 19.

Der andere hatte vermeintlich gleiche Hobbies wie ich. Nur mit dem Unterschied, dass ich diese in "echt" machte und er an der Wii wie sich später herausstellte. Und davon redete er wie selbstverständlich den ganzen Abend noch. Er fuhr vor dem Fernsehen Fahrrad, sufte am Fernsehen usw. und das mehrere Stunden die Woche. Witzig war, dass er Raucher war und nach Kippen schnurren wollte. Als ich meinte, dass ich nicht rauchen würde, meinte er schade, er habe sich irgendwo darauf verlassen. Ich aß damals schnell mein Essen auf (Date dauerte samt Bestellung und Bezahlung etwa 1 h) und wollte mich dann aus dem Staub machen a la "meine beste Freundin wartet auf mich, hab ihr versprochen sie von der Arbeit abzuholen". Der Typ ließ sich nicht abschütteln. Er hatte plötzlich(mit den Öffis) den gleichen Weg und kam noch bis zur Arbeitsstelle meiner Freundin, die völlig verwirrt von meinem Spontanbesuch war, aber Gott sei Dank mitspielte.

So etwas z.b. Mit der werde ich kein Date machen. Ich habe nix dagegen wenn Frau den 1ten Schritt macht. Aber so? Das ist schon Nötigung.

Freitag

Diskret_69,49 Jahre

Freitag

Vorab: Ich will es diskret, man weiß nicht wer sich alles auf solchen Portalen rumtreibt🙃

Ich heiße Susanne, ich komme aus einer Beziehung, in der ich leider belogen und betrogen wurde. Nach einer Heilphase, fühle ich mich bereit, noch nicht für eine Beziehung, aber vielleicht erstmal den Fantasien freien lauf lassen und dann schauen wohin das ganze führt😊 Ich hoffe du hast kein Problem mit einer direkten Frau? Ich bin devot und mag es gerne wenn der Mann mich führt und mir sagt was ich zutun und zu lassen habe, da bin ich noch ziemlich altmodisch🫣 wenn ich mir dein Profil so anschaue, muss ich sagen, dass ich schon echt extrem großes Interesse habe.🙈 Hattest du schon mal Sex im Auto?🤓 Wenn du Lust und Zeit hast, dann schreib mir doch einfach😊

18:02

Samstag

Hallo Susanne, ich weiß auch nicht wer sich hier so alles Rumtreibt. Ich habe da nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn du Lust hast können wir über Skype oder per E-Mail weitermachen. Das ist anonym und so sicher wie hier. Gruss Michael.

11:02

Ich kann verstehen dass du schlechte Erfahrungen hattest. Es ist ja nicht so dass es bei jedem so sein muss mein lieber deswegen sollten wir uns auch ein wenig kennenlernen oder nicht?

11:15

Vllt. habe ich es falsch ausgedrückt. Meine schlechten Erfahrungen beruhen nicht auf Dates die schlecht liefen. Eher darauf das ich hier im Chat gehalten werden soll um Coins zu kaufen. Wer nicht bereit ist auf andere Plattformen zu sechseln hat kein Intetesse an mir

17:20

Das stimmt nicht, ich hab schon großes Interesse an dir, aber auf den freien Plattformen habe ich Angst, dass ich ausspioniert werden könnte? 💋

17:24

Gestern

Ich warte und warte und warte... Was ist da los bei dir? Hast du einfach nur viel um die Ohren? Oder willst du mich gar nicht kennenlernen, du musst mir ja antworten, damit ich auch weiß, wie es weitergeht?

08:00

Heute

Mein Schatz, ich wünsche mir doch auch endlich deine Küsse zu spüren. Wenn ich mir das nur vorstelle, bekomme ich schon Kribbeln am ganzen Körper und am liebsten bin ich dann in deinen Armen.

Hey (:

also diese Story werde ich nie in meinem Leben vergessen :D

Wir haben uns online bei Lovoo kennengelernt und ich fand ihn wahnsinnig attraktiv. Nach einigen Tagen chat hat er mich gefragt, ob wir essen gehen wollen und ich habe zugesagt.

Als wir uns im Restaurant trafen, bestätigte sich mein Eindruck. Er war groß, hatte schöne Augen, war ein wenig muskulös und hatte ein sympathisches Lächeln. Wir aßen zusammen und unterhielten uns über Gott und die Welt. Innerlich sagte ich mir schon das irgendwas nicht stimmen kann, allerdings eher aufgrund der Tatsache das das Date bis dahin gut verlief.

Naya und dann kam es. Er erzählt mir das er einen Mommy Fetish hat. Als ich dann etwas überrascht weiter fragte wie er das denn auslebe sagte er mir das er gerne die Burst gegeben bekommt. Erst sagte ich mir das das gar nicht so schlimm ist, bis er sagte das er auch gerne Kindersachen trägt oder auch eine Windel.

Ich habe ihn kaum ausreden lassen, habe gesagt das das absolut nichts für mich ist, bin aufgestanden und gegangen :D Versteht mich nicht falsch jeder soll seine Sexualität so ausleben wie er möchte, wenn er niemanden schadet, nur halt nicht mir in diesem Fall :D

Habe mich mal mit einem Blind Date in einer Pizzeria getroffen. Er sollte sportlich sein und gerne radfahren und schwul sein.

Es kam ein müffelnder, ungepflegter, Fäkalsprachler mit Bart wie Asphaltbremse.

Ich bestellte ein Kaffee, verbrühte mich fast beim runterschütten und war 10min später wieder weg.

Der sollte sich mein Gesicht bloß nicht einprägen. Mein schneller Fluchtweg ging die ersten Kilometer auch in eine völlig falsche Richtung. Mit gehetztem Blick drehte ich mich ständig paranoid ängstlich um.

Blind Dates waren von diesem Zeitpunkt für mich eine 100ste Wahl.