Was sind eure Sachen die ihr immer dabei habt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin ein mädchen und nehm immer einen mini Rucksack für mädchen mit. der ist schwarz und da ist alles drin was ich brauche wenn ich rausgehe. btw da passt mehr rein als man denkt (der rucksack schaut so aus https://www.deichmann.com/de-de/p-01864605). Aber da sind auch ein paar sachen die ich definitiv nicht brauche 😅

  • Handy
  • Kopfhörer (Bluetooth)
  • Schlüssel
  • Geld
  • Binden
  • Ladekabel (für Handy und Kopfhörer)
  • Lippenbalsam
  • elektrischer Regenschirm
  • dünne Strickjacke (falls es kälter wird als erwartet)
  • Nagelfeile + Nagelschere
  • kleine Aufklappbürste mit Spiegel
  • ein paar Haargummis

Sachen die nicht brauche aber nie raus lege (mein Gehirn immer wenn ich's raus legen will: Aber was wenn...) :

  • Rechner
  • Schere
  • Geodreieck
  • 3 Kugelschreiber
  • 1 Bleistift
  • 1 Spitzer
  • 2 Radiergummis
  • Tesa + 2 versch. Rollen Washi Tape

Bin ich die einzige der es so geht? 😅😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Johannasmileyjo
Fragesteller

Ist bei mir auch so meine halbe Tasche/Rucksack ist eigentlich unnötig

Immer in meiner Handtasche:

  • Spiegel
  • Hustenbonbons
  • iPhone und Ladegerät
  • Schmink-Kit, einschließlich Lippenstift und Nagellack, die ich trage
  • Portmonnae mit Kreditkarten, Scheckheft, Kleingeld, Kugelschreiber, Bargeld
  • zwei Tampons
  • Kaugummi
  • Haarbürste
  • Sonnenbrille
  • Lesebrille
  • Zigaretten (eine neue Schachtel und eine offene Schachtel)
  • Feuerzeug (immer zwei, falls einer aufhört)
  • Nikotinpflaster
  • Nikotin-Inhalator
  • Pfefferspray
  • Nagelfeile
  • Nagelknipser
  • Schlüssel
  • Taschentücher
  • USB Stick
  • flache Schuhe (immer wenn ich Absätze über 10cm Höhe trage)
  • Strumpfhose
  • P-mates (weibliches Urinal)

Wenn ich ohne Handtasche unterwegs bin (z.B. Abendspaziergänge mit meiner Frau), sind das iPhone, Zigaretten und Feuerzeug immer dabei. Diese drei Dinge verlassen mich nie.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handtasche, Sachen, Dinge)

Taschentücher

Schlüssel

Lippenbalsam

Handy

Diese ding habe ich IMMER mit auch wenn ich nur mal schnell wo hingehe

Folgende Sachen habe ich immer in der Handtasche:

  • Portemonnaie
  • Personalausweis
  • Hausschlüssel
  • 3 bis 4 Einkaufstaschen aus Nylon
  • kleine Flasche Sagrotan
  • Tempo
  • Brillenputztücher
  • Sonnenbrille
  • Aspirin
  • Bonbons

Hab immer nur mein Handy dabei, kann damit nämlich auch bezahlen und meine Haustür öffnen :)