Was sind eure Lieblingshobbys?

9 Antworten

Selbstbefriedigung, Körperpflege, Schwimmen, Laufen, Rad fahren, Spiele spielen am PC, im Garten arbeiten, Häuser entwerfen, Panzer selbst entwickeln, Pferde und generell Reit Sport beobachten. Gewichte heben. FSK 18 Fotos machen.

Hallo lenaw182003,

ich habe leider mehrere Hobbys, die ich auf einer identischen Ebene sehe. Ich habe leider kein Hobby, das ich am liebsten mag.

Ich mag Mixen, Remixen, Technik, PA, DJ, die PC-Bastelei, den Showlaserbau genau wie das Programmieren, ReverseEngineering, BugBusting, PenTesting.

Schlafen. Nichts ist schöner und beruhigender als eine ordentliche Mütze voll Schlaf :)

Motorrad fahren, befreit einfach die Seele und man fühlt sich frei

Interessante Bücher lesen, Socken stricken