Was ist deine liebste Charaktereigenschaft?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cholerisch. - Man ist stets extrovertiert, redet viel, ist euphorisch & gut geeignet als Führungsposition.

Die negativen Aspekte sind halt nur eine Sache, man ist schnell oben draußen und aggressiv im Umgang mit anderen, dies ist aber nur der Fall, wenn man wütend ist.

Ich finde die positiven Eigenschaften überwiegen deutlich !

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich kann nicht mal meinen schlimmsten Feind in einer Notlage sterben lassen

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Bin eine sehr zurückhaltende, ehrliche und respektvolle Person :)

Zurückhaltend kann man als positiv und auch negativ sehen (situationsbedingt)

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh,

Was ist deine liebste Charaktereigenschaft?
  • Gutherzigkeit
  • Ehrlichkeit
  • Freundlichkeit
  • Vertrauenswürdigkeit
  • Großzügigkeit
  • Loyalität
  • Schamgefühl
  • Hilfsbereitschaft

Ich bin der Meinung, dass diese Eigenschaften jeder Mensch besitzen soll oder zumindest versucht, diese Charaktereigenschaften zu erlangen

7veren
Fragesteller

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh

Danke für deine Antwort

Beste Charaktereigenschaften unter seinen eigenen Lieblings-Leuten finde ich spontan sind: 1. Loyalität, 2. Empathie, 3. Humor und 4. Intelligenz