Bei welcher Charaktereigenschaft bist du froh, dass du sie besitzt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tolerant, hilfsbereit, freundlich, ehrgeizig, zuverlässig, pünktlich und viel zu gutmütig. Neugierig bin ich nicht, muss aber alles wissen🤗. Bin gut für kleine Überraschungen machen, das macht mir Freude, jemanden positiv überraschen 🤗

Um nur mal einige zu nennen 😅

Ich halte ohne Rücksicht auf persönliche Abneigung, Religion oder Hautfarbe immer zu dem aktuell Schwächsten und unterstütze ihn.

Ich kann schlecht lügen. Also jedenfalls bin ich in mehr als 95 % der Fälle früher oder später aufgeflogen.

Der Vorteil dessen: Man muss sich nicht merken, wann man wem gegenüber was gesagt hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Zuverlässigkeit, meine Eifersucht (obwohl es mich manchmal zerstört), ich gebe nicht schnell auf und ich kann Geheimnisse für mich gut behalten, alhamdulillah

Ich gebe nie auf, sondern mache das, was ich mir vorgenommen habe.

LG SonicFan💛

Christina168
Fragesteller

Sehr gut 👍