Was sind eure Lieblingsfilmzitate?

6 Antworten

Ein sehr langes Zitat aus

Harry und Sally:

"Ich liebe Dich dafür, dass Dir kalt ist, wenn es draußen 25 Grad warm ist. Ich liebe Dich dafür, dass Du anderthalb Stunden brauchst, um ein Sandwich zu bestellen. Ich liebe Dich dafür, dass Du eine Falte über der Nase kriegst, wenn Du mich so ansiehst. Ich liebe Dich dafür, dass ich nach einem Tag mit Dir Dein Parfum immer noch an meinen Sachen riechen kann. Und ich liebe Dich auch dafür, dass Du der letzte Mensch bist, mit dem ich reden will, bevor ich abends einschlafe. Und das liegt nicht daran, dass ich einsam bin und das liegt auch nicht daran, dass Silvester ist. Ich verrate Dir, warum ich heute Abend hierher gekommen bin: Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt."

(We’re) Born too late to explore earth, but to early to explore space.

~ Interstellar

Itsmelul
Fragesteller

Vielen Dank

Also mein Favorit, noch vor dem Angebot, dass ich nicht ablehnen kann ist bis heute:

Was ist das?,.... das ist blaues Licht,.... und was macht das?,... Es leuchtet blau!

(Rambo III)

Itsmelul
Fragesteller

Haha, beste

Diese Gefühle gehören schwi ganz allein und du darfst sie nicht bekommen(oder so ähnlich aus no game no life:zero)

Woher ich das weiß:Hobby

„Es leuchtet blau.“ Rambo

Itsmelul
Fragesteller

Haha, danke