Mehrere Accounts in einen bei Crunchyroll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Faktisch wäre es mit dem MegaFan-Abo möglich auf mehreren Geräten gleichzeitig zu streamen. Allerdings gibt es keine "Account Sharing" Funktion wie bei Netflix und ich zweifle auch an, dass dies in naher Zukunft kommen wird - auch wenn es einer meiner größten Wünsche wäre.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

MachtComic
Fragesteller

Danke

Nein, geht nicht.

Und ist übrigens verboten, den Account zu teilen.

Korrektur

Du kannst auf Crunchyroll Listen machen, das einzige das du machen kannst. Jeder nh andere Liste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 300 Anime geschaut und 400 Mangareihen gelesen.

Shiroiki  09.01.2022, 21:14

Bringt aber auch nicht wirklich was, da die "angesehenen Episoden" ja nicht von der Liste abhängig sind.

nope.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger