Was sind eure Lieblingsfächer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Englisch

sport

kochen

aber es kommt auch auf die Lehrer an

Geografie, Geschichte, Chemie, Physik und Mathe waren in der Schule meine Lieblingsfächer. Beruflich habe ich später keins davon wirklich genutzt. Also praktisch mit Hobbyfächern durch Abi gekommen :)

Mahte, English, Geographie, Gemeinschaftskunde, Geschichte, Chemie, Biologie,AES, Sport

Englisch, Deutsch, Kunst, Geschichte. Später Mathe.

An der Kunstschule mochte ich alle Fächer, also zB Plastisches Gestalten, Dreidimensionales Gestalten, Architektur, Kunst- und Designgeschichte, Buchbinden, Illustration...