Lieblingsfächer? (Schule)

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Mathe 20%
Naturwissenschaften (Physik, Chemie, Biologie) 19%
andere 17%
Englisch 13%
Deutsch 11%
Sport 11%
Französich/Latein/Spanisch 9%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sport

Ich mag Sport, weil das mal was anderes ist und man da mal nicht in einem Klassenraum sitzen muss.Englisch ist aber auch ganz cool

Jojo33399  11.10.2012, 16:32

Genau so geht es mir auch! :)

Deutsch

Hallo,

Ich mag Deutsch besonders gern, Französisch, Englisch und Naturwissenschaft mag ich auch. 🙃

Naturwissenschaften (Physik, Chemie, Biologie)

Ich hab letztes Schuljahr Chemie und Physik gehasst, aba dieses Schuljahr fand ich die Fächer super interessant, ansonsten mochte ich Englisch total gerne und Geschichte

Naturwissenschaften (Physik, Chemie, Biologie)

Ich mag Biologie eigentlich ganz gerne obwohl wir das Fach nur ein jahr lang hatten ...

Sonst Englisch is auch ganz okay und Mathe jenachdem ;D

andere

Ich mag eigentlich alle Fächer außer Musik, Kunst und Sport