Was sind eure Lieblings Star Wars Filme/teile?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dunkle Bedrohung.

BigBabyFlo90  29.12.2023, 22:35

Danke für den Stern :)

Meine Lieblings Star Wars filme ist Episode 3 die Rache der Sith und Episode 2 Angriff der Klonkrieger. Allerdings nervt da die Liebesgeschichte zwischen Anakin und Padme.

1.Episode 3

2.Episode 2

3.Episode 5

4.Episode 6

5.Episode 1

6.Rogue One

7.Episode 4

8.Solo

9.Episode 9

10.Episode 7

11.Episode 8

4-6

Nach Teil fünf ging's dann nur noch bergab.

Ich fange mit 4,5 und 6 an, weil ich damals mit groß geworden bin.

Dann kam Episode 1, bei der 2 konnte man die schnulzigen Stellen vorspulen und dann kam Episode 3.

7, 8 und 9 sind eher eine Beleidigung an J.L. Star Wars Universum.