Was sind eure Lieblings Detektiv Serien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt jetzt ein wenig typisch, aber zu einer meiner Lieblingsserien gehört ,,Sherlock". Mich fasziniert der Charakter. Aber nicht nur wegen der Serie, sondern auch wegen den Büchern, Hörspielen und Filmen. Sherlock Holmes ist ja nicht ohne Grund der berühmteste Detektiv.

Zudem mag ich die Serie ,,Detektiv Conan" auch sehr. Unten hast du aber geschrieben, dass Anime nicht zählt...schade. Dann... würde ich auch gerne noch ,,Monk" hinzufügen. In der Kindheit sehr oft, aber leider nicht komplett angesehen.

Woher ich das weiß:Hobby

slonn
Fragesteller

Same

  • Sherlock
  • The Mentalist
  • Lie to me
  • CSI Miami
  • Cold Case
  • Elementary
  • Inspektor Barnaby
  • Pink Panther 😅
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Criminal Minds und Cold Case sind meine Favoriten. Die Aufmachung von Cold Case gefällt mir besonders, mit den Flashbacks. Criminal Minds taucht richtig in die Psyche der Täter ein, was ich mega faszinierend finde.

Sherlock

Scott & Bailey

Agatha Christie’s Poirot

Sherlock

Monk

Columbo

Poirot

Lewis

Diagnose Mord

Kojak

Das Kriminalmuseum

Stahlnetz

Hart aber herzlich

Matlock

Mord ist ihr Hobby

Inspektor Barnaby

Psych