Was sind eure Lieblingsconcealer und -foundations aus der Drogerie?

4 Antworten

foundation finde ich die perfect match von loreal und die fit me von maybelline am besten die perfect match finde ich trotzdem noch einen ticken besser das sie sich einfach meiner Hautfarbe besser anpasst.

Aber ich mische die beiden auch sehr gerne macht ein schönes Ergebnis.

Und concealer finde ich auch den fit me gut, trotzdem ist mein Lieblings concealer keiner aus der Drogerie.

Concealer: der Maybelline fit me Concealer und der von Catrice (liquid Camouflage heißt er glaube ich). Die zwei sind top.

Foundations: Kommt auf deinen Hauttypen an. Ich (ölige Mischhaut) finde da nicht so viel, was aber bei trockener/normaler Haut sehr gut sein soll ist die Fit me Foundation von Maybelline.

Ich kann dir die Foundation von Catrice HD Liquid coverage und den Camouflage conceler von Catrice ans Herz legen ;)

Also Concealer auf jeden Fall der Maybelline New York Instant Anti Age Concealer! Bis jetzt der Beste den ich aus der Drogerie ausprobiert hab! :)