Was sind eure interessanten Storys des Tages?

5 Antworten

Mein Ohr wurde vor acht Jahren operiert, indem ich ein Implantat des Steigbügels bekam. Man sagte mir, dass ich es operieren lassen muss, um nicht taub zu werden! Also sagte ich sofort ja zu der OP! Seitdem höre ich schlechter als vorher! Brauche ein richtig großes Hörgerät!

Ich bin total unzufrieden und verzweifelt damit, da ich sehr viele Worte falsch verstehe, was mich ganz unglücklich macht! Bei Gesprächen mit mehreren Menschen kann ich gar nichts mitbekommen. Nur Wortfetzen! Im Fernsehen ebenfalls.

Heute war ich mal bei einer anderen HNO Ärztin, die sich die OP Berichte ansah und meinte, dass in ihren Augen diese OP´s (es waren zwei, hatte nach der ersten OP Probleme) gar nicht erforderlich gewesen seien! Ich hätte wohl schon als Kind schlecht gehört, was aber nicht stimmt. Allerdings begann ich vor vielen Jahren immer schlechter zu hören.

Nun bin ich geschockt. Die erste OP verlief ungut. Deshalb bekam ich bei der zweiten OP ein kleineres Implantat eingesetzt. Hätte diese Ärztin Recht, wäre ich heute vielleicht noch bedeutend besser hörend!

In meinem Alter gibt es im Alltag nichts Weltbewegendes mehr beim Tagesablauf, interessant ist es jeden Morgen ohne Schmerzen aufzuwachen und gut über die Runden zu kommen. ^^

Wonnepoppen  12.09.2019, 18:59

In deinem Alter?Komm mal erst in meins, dagegen bist du noch eine junger Spunt!

War in nem Café und der Kaffee hat nur einen Euro gekostet und er sagte, dass es ein Angebot ist und jetzt bin ich verwirrt ob sowas üblich ist...

ElPaso85  11.09.2019, 18:22

Warum denn nicht?

IntKing  11.09.2019, 18:24
@ElPaso85

Weil ich sowas noch nie gesehen/gehört hab... Und warum sollte ein normaler Kaffee im Angebot sein? Das macht man normal mit neuen Sachen auf der Karte.

ElPaso85  11.09.2019, 18:26
@IntKing

Angebote kann man immer und unwillkürlich machen.... meistens dienen Angebote ja, um Kunden anzulocken... und da eh meist viel Kaffee getrunken wird, macht das Sinn.

iQhaenschenkl  11.09.2019, 18:28

Damit solltest Du angefixt werden, um auf Coffein zu kommen. Alter Dealer Trick.

;-)

IntKing  11.09.2019, 18:36
@iQhaenschenkl

Dafür ist es schon zu spät bin schon lange tief in der Abhängigkeit.

Ich hab in einem MMORPG level 49 erreicht.

Ich habe heute über zwei Stunden vor dem Wikinger Museum Haitabu in der Sonne gesessen und ein Eis geschleckt, weil man da mit Hund nicht rein kommt.

safur  11.09.2019, 18:38

😅😅😅