Was sind eure Hobbys?

10 Antworten

Im Moment? Strandspaziergänge! Ich wohne seit zwei Wochen in Zeeland (Niederlande) und arbeite hier noch bis September. Nach der Arbeit (Restaurant am Strand) gehe ich gerne am Strand spazieren, atme die Meeresluft ein und schaue mir je nach Wetter und Arbeitszeiten den Sonnenuntergang an.

Ansonsten die Klassiker: Musik hören, Reisen, Sprachen lernen bzw. Fremdsprachen (ist hier in den Niederlanden auch aktuell, da ich NL spreche), lesen, Youtube, Netflix, Radtouren hier in Zeeland, ...

Basketball spielen

Musik produzieren

Würde auch gerne mit american Football anfangen, weißt du was, mach ich auch einfach.

  • lesen
  • wrestling schauen
  • kickboxen üben
  • musik hören
  • sport
  • tanzen

Hallo,

ich spiele in meiner Freizeit Handball, fahre Rennrad und zaubere sehr gerne.

Oder ich spiele mit meinem Kaninchen.

Woher ich das weiß:Hobby

Spazieren

Fußball

Zocken

Kartenspiele