Was sind eure besten Zitate/ Lebensweisheiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebe DEIN Leben, nicht das der anderen.

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt.

Humor ist der Knopf der verhindert, dass einem der Kragen platzt.

Saufst stirbst, saufst ned, stirbst a, oiso sauf!

Die Bonbons von den Faschingswägen sind wie ein Schwanz, hart aber gut (aus weiblicher Sicht)!

Wer 80 Jahr lang a Bier drunga hod kunn ned song dass a jung gstorm is!

Obacht gem, länga lem!

Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer!

Lieber 2 Damen im Arm als 2 Arme im Darm!

Das ist für meine Kumpels (Zitat aus CoD)!

Mein/Das Leben ist wie Dünnschieß, scheiße aber es läuft!

Lieber widerlich als wieder nicht!

Jeder Mann bekommt 2 Meter, wie er sie aufteilt ist seine Sache!

Das könnte ich noch ewig so weiterführen, also wenn du mehr willst schick mir ne DM

Wenn du speziell Schnupfsprüche suchst schreib mich an ! Sind ja schließlich auch Weißheiten! Gleiches gilt für weitere Lebensweisheiten, denn durch meine lange Lebenserfahrung wurde ich über die Jahre sehr weise ! Gruß Weisheitenmeister

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

- Dummheit wird bestraft. 🤣

- Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu. 👍

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – tiefgehendes Verständnis in Naturphilosophie und Naturkunde.