Was sind es eigentlich für nachbarn die sich für alles interessieren und lästern?

2 Antworten

Das sind ganz erbärmliche Kreaturen. Ich habe Nachbarn, die fahren das ganze Wochenende mit unterschiedlichen Exemplaren ihres Fuhrparks durch den Ort, um einerseits zu erfahren, was so gemacht wird und zum anderen gegebenenfalls Behörden zu informieren, wenn etwas geschieht, was nicht geschehen darf.

Sie haben kein eigenes Leben. Für sie sind stets nur die anderen wichtig. Diese werden ausgehorcht und beobachtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Kann dir ehrlich gesagt keine genaue Antwort geben, glaube aber das deren Leben so Langweilig ist das die sich unbedingt für die Leben anderer interessieren müssen und genauso Aufmerksamkeitsgeil sind.

Sind einfach im Kopf noch kleine Kinder, schenkt solchen Menschen bitte keine Aufmerksamkeit weil genau das ihr Ziel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung