Was sind diese Kratzer am rücken von jungs immer?

4 Antworten

Wenn sie geschlechtsverker haben, fühlt es sich wahrscheinlich für die Mädchen so intensiv an das sie dabei den Rücken des Jungen zerkratzen ;)

Mir stellt sich da eher die Frage, warum sich die Jungs den Buckel fotografieren lassen.  :p

Leidenschaft ist ja toll, nur düfte mir keine Dame den Rücken zerkratzen. Wenn sie ihre Griffeln nicht unter Kontrolle hat, muss sie entweder ihre Krallen schnippeln oder ganz verzichten. :p

Tacheles88  13.01.2017, 18:57

Das ist halt wahrscheinlich wieder so ein Kinderkult...

Manche Mädchen meinen, auf die Weise ihren Besitz markieren zu können.

Gibt leute die stehen drauf beim sex