Was sind diese Becher wert?

Die Becher sind ca. 10 cm hoch  - (Silber, Antiquitäten) Seite  - (Silber, Antiquitäten) Der Fuß - (Silber, Antiquitäten) Becher - (Silber, Antiquitäten) Schatulle - (Silber, Antiquitäten)

4 Antworten

Diese sind nicht antik. Sind leicht versilbert, mit einer Schicht, die schnell bei häufigem Putzlen abgeht stellenweise.

So um 1990 gab es in dieser Art auch Kaffeeservice, 3-teilig, alles dieselbe Art, gab es sogar in Kaufhäusern und in Katalogen wie z.B. Neckermann.

Antik sind diese wahrhaftig nicht. Nett ja, wenn Du jemand findest, der sie haben möchte, läßt Du Dir einen Preis bieten. Auf Flohmärkten findet man so etwas häufiger.

Wenn es Silber wäre, oder auch nur versilbert .. dann gäbe es auch einen Stempel ... auch am grünspan an den Fuss erkennt man das Kuüfer im Spiel ist .. also wohl Messing.

Also ist es nur Flohmarktware, für die vielleicht jemand ein paar Euro gibt.

Aus der Ferne sieht mir das nicht nach Silber aus.