Was sind die Vorteile bei einem iPad Pro gegenüber einem normalen?

4 Antworten

Face ID, ProMotion (120 Hertz), Micro-LED und mindestens 128 GB an Speicherplatz.

Das iPad Air ist ein guter Kompromiss, man muss aber zwischen 64 und 256 GB wählen und hat natürlich kein ProMotion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Das IPad Pro hat eine bessere Kamera, LiDAR Scanner und natürlich um einiges mehr power mit M1 oder M2 etc.

Außerdem die 120HZ sowie eine bessere Bildschirmqualität. Es hat sehr gute Lautsprecher, die sogar in die Richtung eines Macs gehen, was deren Qualität angeht.

Direkte Unterstützung mit dies Apple Pencil der 2. Generation.

Batterie dürfte auch etwas besser sein.

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Der Preis.

Also auch wenn das nur für Apple ein Vorteil ist...