Was sind die vor und Nachteile eines Hybrid Autos?

6 Antworten

Hybrid bedeutet vermischt, gebündelt oder gekreuzt und bezeichnet bei Fahrzeugen solche mit mehreren verschiedenen Antrieben oder Treibstoffen.

Diese sind so aufeinander abgestimmt, dass sie sich gegenseitig unterstützen, um entweder mehr Leistung zu erreichen, die Fahrdynamik zu erhöhen oder den Verbrauch und damit die Umweltbelastung zu reduzieren oder von jedem etwas.

Je nachdem, um welche Art Hybrid es sich handelt, sind die Vorteile unterschiedlich, Nachteil meist höhere Anschaffungs- und Wartungskosten.

Bei Toyota Hybrid gibt es keine Nachteile das ist der Erfinder und der doppel Hybrid von Toyota hilft dir Geld und Benzin sparen und der corolla oder camry lässt sich sehr schön fahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorteile: Umweltschonend und guenstiger in der Steuer

Nachteile: Teurere Anschaffung und Wartung

Vorteile machen die Luft nicht Dreckig.

Nachteile sind das die Teuer sind

Klaudrian  20.06.2018, 22:56

Also Autogas macht die Luft nicht dreckig? Dir ist schon klar, dass Hybrid nicht bedeutet, dass das Auto elektrisch fahren können muss?