Frage von Airam83, 54

Wie sind eure Erfahrungen mit dem yaris Hybrid?

Ich habe morgen eine Probefahrt mit einem yaris Hybrid...momentan fahre ich noch den Benziner...jetzt würde mich interessieren was ihr so für Erfahrungen mit einem Hybrid Auto habt...Wartung Reparatur usw...
Danke im Voraus für eure Antworten

Antwort
von Fritzhero, 25

Hallo, ich habe mal eine Probefahrt mit dem Auris Hybrid gemacht. Zunächst hatte ich ein gutes Gefühl, aber als ich auf der Autobahn mit Benzinmotor Antrieb fuhr, hat mich das laute Motorengeräusch sehr gestört. Das Auto ist deshalb bei mir durchgefallen. Du solltest den Wagen ausgiebig testen Autobahn,Landstraße, mindestens 1 Stunde, wobei du im Stadtverkehr wahrscheinlich zufrieden sein wirst.

Antwort
von jbinfo, 36

Du solltest unbelastet in die Probefahrt gehen.

Deshalb schreibe ich nur eins: Es ist ein tolles Auto.

Ob es dich auch überzeugt wirst du nach der Fahrt wissen.

Viel Spass. Ach ja, die Probefahrt sollte schon über ein paar Stunden gehen in denen du Stadt, Landstrassen und Autobahn fährst.

Ein guter Toyota-Händler macht das.

Kommentar von Airam83 ,

Ok danke :) ja dann mache ich erstmal die Probefahrt...ich hoffe mal das ich den ein paar Stunden fahren darf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten