Was sind die verbotenen Tätigkeiten in Danganronpan 3?

2 Antworten

Was meinst du mit verbotenen Tätigkeiten genau??? Du weißt das du wenn du die Serie meinst Danganronpa 3 mit der anderen immer im Wechsel gucken musst, weil es erschienen ja zwei Danganronpa Titel die eine wie Junko die Schule da erobert hat und dann die andere wo sie nochmal son Überlebensgame spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime über alles!

Karmaakabane1
Fragesteller

Ich mein den Teil wo sie nochmal in ein tötungsspiel verwickelt worden sind. Und dort hat jeder ein Armband was drauf steht was man nicht machen kann.. Z. B. Von makoto :im Flur rennen...

KonataIzumi  28.12.2019, 05:05
@Karmaakabane1

Ach so das meinst du aber willst du nicht lieber den dritten teil schauen bevor du weißt was die für verbotene tätigkeiten haben so nimmt man sich doch den spaß dran?

Karmaakabane1
Fragesteller
@KonataIzumi

Ich hab den schon durch und ich weiß nicht von jeden die verbotene Tätigkeit...

KonataIzumi  28.12.2019, 20:40
@Karmaakabane1

Welche fehlen dir denn??? Eigentlich müsste man von jedem im Anime dessen verbotene Tätigkeit erfahren haben.

Hi. Ich habe mal meine Recherche dazu zusammengetragen. Ich hoffe sie sind vollständig.   1. Juzo Sakakura Leiter der Abteilung 6 der Stiftung Zukunft und ehemaliger Super-Highschool-Boxer  VT: Jemanden mit bloßen Händen angreifen (Armband wird nicht gezeigt) 2. Kazuo Tengan  Vorsitzender der Stiftung Zukunft und ehemaliger Direktor der Hope's Peak Academy. VT: Beantworte eine Frage mit einer Lüge. 3. Great Gozu  Leiter der Abteilung 12 der Stiftung Zukunft und ehemaliger Super-Highschool-Wrestler. VT: Auf dem Boden festgehalten und bis drei abgezählt werden.  4. Koichi Kizakura Leiter der Abteilung 3 der Stiftung Zukunft und ehemaliger Talent-Scout der Hope's Peak Acadamy VT: Die Linke Hand öffnen.  5. Miaya Gekkogahara Leiterin der Abteilung 7 der Stiftung Zukunft und ehemalige Super-Highschool-Therapeutin VT: Rechts abbiegen (Armband wird nicht gezeigt)  6. Seiko Kimura Leiterin der Abteilung 4 der Stiftung Zukunft und ehemalige Super-Highschool-Apothekerin VT: Jemanden auf ihren Schatten treten lassen 7. Ruruka Ando Leiterin der Abteilung 8 der Stiftung Zukunft und ehemalige Super-Highschool-Konditorin VT: Jemand verlässt das Spielfeld 8. Daisaku Bandai Leiter der Abteilung 11 der Stiftung Zukunft und ehemaliger Super-Highschool-Landwirt VT: Erlebe Gewalt unter den Teilnehmern 9. Sonosuke Izayoi Leiter der Abteilung 9 der Stiftung Zukunft und ehemaliger Super-Highschool-Schmied VT: Essen in den Mund nehmen 10. Chisa Yukizome Leiterin der Abteilung 5 der Stiftung Zukunft und ehemalige Super-Highschool-Haushälterin VT: Kyosuke Munakata stirbt 11. Kyosuke Munakata Leiter der Abteilung 2 & Vize-Vorsitzender der Stiftung Zukunft und ehemaliger Super-Highschool-Schülerratspräsident VT: Öffne eine Tür 12. Ryota Mitarai Leiter der Abteilung 10 der Stiftung Zukunft und ehemaliger Super-Highschool-Animateur VT: Benutze dein Talent 13. Aoi Asahina Angestellte der Abteilung 13 der Stiftung Zukunft und ehemalige Super-Highschool-Schwimmerin VT: Von einem Schlag oder Tritt getroffen werden 14. Kyoko Kirigiri Angestellte der Abteilung 14 der Stiftung Zukunft und ehemalige Super-Highschool-Detektivin VT: Zusammen mit Makoto Naegi lebend das vierte Zeitlimit überschreiten 15. Makoto Naegi Angestellter der Abteilung 14 der Stiftung Zukunft und Ultimative Hoffnung VT: Im Flur rennen 16. Yasuhiro Hagakure Angestellter der Abteilung 14 der Stiftung Zukunft und ehemaliger Super-Highschool-Wahrsager Hat kein Armband und ist außerhalb des Spielfelds, wird aber von einem Hubschrauber attackiert.  17. Momokuma Danganronpa Maskottchen und ehemaliger Schuldirektor der Hops's Peak Acadamy VT: Lautes Lachen (Zur Demonstration des Armreifs)

Viel Spaß beim schauen.

Woher ich das weiß:Recherche

liny302  07.08.2021, 17:53

Hey bei Kyoko war es nicht zusammen sondern nur : *Makoto das vierte Zeitlimit überleben lassen

Das hat Aoi laut traurig gesagt als sie es gelesen haben. Musste die Szene 3x ansehen das ich realisiere das sie es laut vorgelesen hat>< Aber klasse Auflistung! Hat mir auch sehr geholfen. Es ist blöd wenn es nur auf japanisch da steht.