Was sind die Unterschiede zwischen äußere und inneren Merkmalen?

3 Antworten

Innere mekmale sind z.B wenn man dich durch deine Selbstbewussteart etc. erkennt.Logischerweise sind dann äußerliche Merkmale,Merkmale die z.B am Gesicht zu sehen sind.

Hallo! Äußere Merkmale beziehen sich auf das Aussehen und innere Merkmale beziehen sich auf den Charakter.

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Najaaaa ein äußeres Merkmal wäre, dass du eine grosse Nase hast

Ein inneres, dass du sehr hilfsbereit bist.

Also so verstehe ich das jetzt aus dem Stegreif mal ;)

VG