Was sind die schlechtesten kleidungs kombos (Ehrliche meinung bitte und am besten mit begründung)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Gucci Puma Nike 67%
Ray-ban Northface Puma 33%
Nike Addidas Puma 0%

4 Antworten

Die gibt es nicht, weil sich kein normaler Mensch für Marken und deren Kombinationen interessiert.

Die Marke sollte nicht das Wichtigste an der Kleidung sein.

Gucci Puma Nike

Wenn man auf Oberflächlichkeit steht und Markenfetischist ist, dann mag diese Frage VIELLEICHT einen Sinn ergeben. Ansonsten ist es vollkommen irrelevant was du trägst.

Hauptsache du fühlst dich wohl.

Das letztere klingt zumindest am befremdlichsten von allem und auch am lächerlichsten.

Ohne Bilder schwer zu sagen, ob's zusammen passt oder nicht 🤷🏼‍♂️