Was sind die peinlichsten Hobbys die Jungs haben können?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ballett, reiten oder Ponnyreiten.

"Das ist aber peinlich" bedeutet nur "Wäre ich in deiner Situation wäre MIR das peinlich". Du gibst also irgendwo selbst eine Schwäche von dir Preis, dass DIR das peinlich wäre. Dem anderen ist es aber nicht peinlich. Baletttänzer finden sich auch nicht peinlich. Sie machen den Job mit Leidenschaft.

Briefmarken sammeln. Ballett (wobei Ballett eigentlich ziemlich cool ist).

HaKyPeHb  28.09.2014, 11:40

Ballet und cool? Sicherlich nicht mit 12.

Carlosito  28.09.2014, 11:46
@HaKyPeHb

Ich kenne jemanden aus dem gym, der Ballett tanzt und bei seiner Muskulatur musste ich wirklich überdenken ob Ballett so ein Frauensport ist. Fakt ist, dass der Kerl aussieht wie Adonis.