Was sind die Nebenwirkungen beim ersten Rauchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starke Schwindelgefühle

Große Übelkeit

Starker Hustenreiz

Marion2  06.04.2011, 22:52

Die Schmerzen beim ersten `Lungenzug bitte nicht vergessen!!!!

MojitoTom  07.04.2011, 18:43

Danke für die Auszeichnung.

 Meist ist dann einem schwindelig und evtl fühlt man sich auch übel nach dem Rauchen und denkt das man sich übergeben muss  (erste mal Rauchen oder wegen dem Leeren magen etc.) aber das ist nicht wirklich der Fall.

Ansonsten nichts :D @ Rauchen ist ungesund !

schwindelkeit überlkeit .. richtig ecklig

also kommt ganz drauf an wie viel du rauchst beim ersten mal

wenn viel dann gibt es nähmlich einen nikotin-flash ( nicht schlimm )

aber dann kommen dinge wie sschwindelkeit und übelkeit