Betrunken geraucht doch nun bereue ich es?

4 Antworten

Es gibt sehr viele Menschen, die rauchen, wenn sie etwas getrunken haben. (Partyraucher)

Viele finden Rauchen eher eklig oder zumindest nicht reizvoll, wenn sie nüchtern sind. Vielleicht ist es bei dir genauso und du wirst wenn du irgendwann wieder etwas mehr trinkst auch wieder zur Kippe greifen. Natürlich will ich Rauchen jetzt nicht verharmlosen, aber wenn man ab und zu auf einer Party raucht, ist es nicht sehr wahrscheinlich dass man tatsächlich zum „Alltagsraucher“ wird. Also brauchst du dir keine Sorgen machen, dass du jetzt unweigerlich zum Raucher wirst.

Der Schwindel den du mal gespürt hast, war übrigens ein Nikotinflash. Das ist ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang bloß nicht an. Die Folgen sind fatal. Auch wenn sie nicht gleich kommen, sie werden kommen!

Es liegt an dir, ob du öfters rauchen wirst oder nicht. Du bist eigentlich Nichtraucher und das hat seine Gründe, nehme ich mal an. Dass du dich nun durch diesen blöden, unnützen Alkoholkosum auch noch aufs Rauchen einlässt, wäre schon sehr dumm, oder nicht?

Nicht schlimm . Ich rauche selber , um den Stress zu bewältigen. Es hat mir deswegen sehr gut im leben geholfen , also würde ich dir eigentlich empfehlen kippen ab und zu , zu rauchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung