Was sind die gute Foren (Internet-Forums) auf Deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Foren sind i.d.R. auf ein spezielles Thema spezialisiert... was für ein Forum suchst Du denn?

Das Niveau ist im Internet eher nicht so hoch in öffentlichen Communities.

JoeToe
Fragesteller

Das Thema ist mir egal. Das einzige Ding, das wichtig ist, dass die Qualität hoch ist.

TheTrueSherlock  10.09.2018, 17:59
@JoeToe

Sozcafe.de finde ich gut, aber wird dich wohl kaum interessieren. Also nochmal: In welchen Bereich soll es gehen? ;)
Sollen wir dir alle möglichen Foren auflisten???

Also wenn dir das Thema egal ist, würde ich dir http://lost-dreams.forumieren.de empfehlen. Die Admins sind sehr bemüht, die User freundlich und es herrscht ein schöner Umgangston. Hoffe ich konnte dir helfen!