Was sind die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen den Novellen «Kleider machen Leute» und «Frau Regel Amrain und ihr Jüngster».?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Wir machen hier nicht deine Hausaufgaben. Daher wird hier wenig geantwortet, sowie keine Eigeninitiative erkennbar ist. Wir unterstützen und geben ansonsten hinweise.
  2. Lese Beide Novellen
  3. Schreibe dir die verwirrenden Begriffe auf, wir helfen gerne deren Bedeutung zu erklären, insbesondere sollten sie nicht dem alltäglich Sprachgebrauch entsprechen
  4. Mache dir 2 Mindmaps, je zu einer Novelle

Inhalte für die Mindmap

  • Charakterisierung
  • Inhalt