Was sind die Fehler?

2 Antworten

Sieht doch klar da: Die Typen, MonoBehaviour und zwei andere gibt es nicht. C# ist nicht mein Bereich aber vermutlich musst du diese vorher einfach importieren. Soweit ich das sehe so:

using UnityEngine;
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Anwendungen für iOS, iPadOS und macOS beruflich.

Du sprichst Klassen/Bibliotheken an, die du in deinem Quellcode gar nicht eingebunden hast.

Wenn ich dir sage, du sollst im Buch auf Seite 35-39 den Text lesen, stelle dir aber nicht das Buch zur Verfügung, kannst du den Text dann lesen?
C# kann externe Bibliotheken auch nur verwenden, wenn du sie einbindest. Und genau das steht bereits in den Fehlermeldungen.


Charledegaulle 
Fragesteller
 13.12.2023, 17:47

nDanke aber weist du zuffälig wie ich das machen kann ich bin kompletter anfänger

0
Charledegaulle 
Fragesteller
 13.12.2023, 19:12

aber trotzdem danke

0