Was sind die Fehler?

2 Antworten

Sieht doch klar da: Die Typen, MonoBehaviour und zwei andere gibt es nicht. C# ist nicht mein Bereich aber vermutlich musst du diese vorher einfach importieren. Soweit ich das sehe so:

using UnityEngine;
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Anwendungen für iOS, iPadOS und macOS beruflich.

Du sprichst Klassen/Bibliotheken an, die du in deinem Quellcode gar nicht eingebunden hast.

Wenn ich dir sage, du sollst im Buch auf Seite 35-39 den Text lesen, stelle dir aber nicht das Buch zur Verfügung, kannst du den Text dann lesen?
C# kann externe Bibliotheken auch nur verwenden, wenn du sie einbindest. Und genau das steht bereits in den Fehlermeldungen.

Charledegaulle
Fragesteller

nDanke aber weist du zuffälig wie ich das machen kann ich bin kompletter anfänger

Charledegaulle
Fragesteller

aber trotzdem danke