Wie beschreibe ich die Eigenschaften des Enzym Katalase?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Katalase reagiert mit Wasserstoffperoxid aber nicht mit Wasser. Das zeigt, dass ein Enzym nur mit einem bestimmten Stoff zusammen reagiert. Diese Eigenschaft wird als substratspezifisch bezeichnet. Das Enzym Katalase in den Zellen fast aller aerob.

Woher ich das weiß:Recherche

Mariana100192
Fragesteller

Wie kann ich diese beschreiben also ich soll die Eigenschaften beschreiben

AnonymerEukaryo  23.05.2020, 09:58
@Mariana100192

Das habe ich, die Eigenschaften beschreiben ist, welche Eigenschaften es hat und wie es funktioniert, in dem Sinne.

Das wäre die Eigenschaft beschreiben, also meine Antwort. 😉

Und sry für den komischen Satz am Schluss, ich habe mich da verschrieben.