Was sind die BH Größen der my Hero academia Mädchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Mann bin voll der BH Größen Experte. Also natürlich erzähle ich es dir.
Wenn ich jetzt im Bereich BH kein Community Experte werde, dann bin ich traurig.

Ochaco Uraraka hat die BH-Größe 70C.
Momo Yaoyorozu hat die BH-Größe 75E.

Es freut mich Ihnen helfen zu können.

Nein, das stand bei Twitter. xD Waren aber UK Größen und ich musste das umschreiben in unsere Größe.

Kann das stimmen? 'ne Frau anwesend? xD

Woher ich das weiß:Recherche
ScopezZ82  21.11.2021, 21:09

ಠ_ಠ gruselig

Woody03  27.11.2023, 18:07

Und wo auf Twitter stand das? Da ist auch nicht alles wahr was erzählt wird.

TaeyangX  27.11.2023, 23:11
@Woody03

Das ist jetzt über 2 Jahre her, das weiß ich doch jetzt nicht mehr. ^^ als die Frage kam, habe ich gegoogelt und kam dann auf ein Twitter Post. Und ich weiß, dass nicht alles auf Twitter stimmt. Eine vertrauenswürdige Quelle ist immer nur eine offizielle Seite und nicht von normalos auf Twitter oder TikTok. Ich schrieb ja nicht, dass es Fakt ist. :) es gibt Fans die versuchen aus Spaß selber die BH Größen herauszufinden. Ganz genau werden die das eh nie haben.

ich kenne mich mit BH Größen nicht aus und kann das schlecht beurteilen ob das hinkommen kann. Das ich den Anfang nicht ernst meinte, sollte ja eigentlich klar sein.

Es gibt manchmal im Manga offizielle Angaben. Hier glaube ich aber nicht, dass es da was offizielles gibt.

Woody03  14.12.2023, 00:07
@TaeyangX

Das stimmt wohl. Ich wollte auch keinesfalls angreifend rüber kommen. Es gibt in der Tat Leute die das versuchen. Ich bin einmal auf eine Seite gestoßen, auf der jemand die BH-Größen aus Bleach mathematisch berechnet hat 😅