Was sind die besten Versandoptionen, um sicher und kostengünstig drei Paar Jeans zu verschicken?

2 Antworten

Kommt auf dein Paket drauf an. Ich hab mal ein paar Versandoptionen aufgelistet und du guckst was passt:

Hermes:

  1. Hermes S-Paket (längste + kürzeste Seite max. 50cm, bis 25kg, Sendungsverfolgung + Versicherung bis 500€) 4,95€
  2. Hermes M-Paket (längste + kürzeste Seite max. 80cm, bis 25kg, Sendungsverfolgung + Versicherung bis 500€) 6,75€
  3. Hermes L-Paket (längste + kürzeste Seite max. 120cm, bis 25kg, Sendungsverfolgung + Versicherung bis 500€) 10,95€

DHL

UNVERSICHERT (nicht zu empfehlen, nur wenn du den Absender gut kennst und der Inhalt nicht wertvoll ist. Auf keinen Fall bei eBay, Vinted, etc. Verkäufen verwenden)

Bild zum Beitrag

VERSICHERTER VERSAND

Bild zum Beitrag

Gibt natürlich noch diverse andere Paketdienste, ich vertraue Hermes und DHL aber am meisten. Du musst auf deinen Erfahrungen basierend entscheiden, welcher Paketdienst für dich am besten geeignet ist. Hier kannst du dir auch alles nochmal auf der Website durchlesen:

Hermes

DHL

GLS

DPD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete
 - (Post, Versand, Paket)  - (Post, Versand, Paket)
Tracez
Fragesteller

Danke