Was sind die besten Verkehrszeiten für die A3 und A6 von Niederbayern (Passau) nach Ba-Wü (Rust)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu, die besten zeiten um nicht in den stau zu kommen ist nachts.

ich geh mal davon aus das du von deggendorf/passau losfährst.

kilometermäßig macht sich A8 oder A6 nicht viel, von daher würde ich die route wählen, wo keine verkehrsmeldungen gemeldet sind oder wo weniger baustellen sind.

A8 und A6 sind beide immer recht voll.

A6 müsste eigentlich weniger baustellen haben. für die baustellen kuck doch mal auf www.adac.de

Nachts oder ganz früh morgens...aber bestimmt nicht die A8 !!! Ich glaube auch nicht, das Du um diese Jahreszeit (Baden- Württemberg hat Ferien seit Freitag!) absolut um Staus oder zähfliessenden Verkehr rumkommst. Trotzdem viel Spass in Rust!!! ;)

Gibt es Zeiten für bestimmte Strecken??? Naja, ich würde Dir früh spät abends, nachts und früh morgens empfehlen. Das sind die Wenigsten unterwegs ;)