wie lange steht man mit dem Pkw in einem 8-10 km Stau?

7 Antworten

Diese Frage kann man einfach nicht korrekt beantworten, ein Stau ist nun mal nicht wie der Andere. Aber wenn es im Schrittempo vorwärts geht kannst Du mit ca. 1-2 Stunden rechnen

Kommt drauf an, in welcher Geschwindigkeit es im Stau vorangeht, ich schätze mal 2-3 Stunden.

zatre  25.10.2009, 18:13

man kann nüscht schätzen, wenn man keine daten hat

YosY0  25.10.2009, 18:15
@zatre

Ja. Ich verkneif mir mal das Wort Klugschei*er

datenraten  11.05.2023, 21:15
@zatre

die strecke ist gegeben und die geschwindigkeit in einem stau kann man mitteln, damit lässt sich die dauer problemlos schätzen

also ehrlich, woher sollen wir das wissen?

kommt wohl auf die schnelligkeit des staus an. und dann kannstes dir wohl ausrechnen!

bei ca.10kmh (kilometer pro stunde) wohl ne STUnde

kann man nicht genau sagen ungefair hmm.. 30-45 min vllt

Zu Fuss schaffst Du die Strecke in 11/2 bis 2 Stunden.