Was sind die besten Steam spiele?

Und wie viele Spielstunden habt ihr da ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ark:

Bild zum Beitrag

Skyrim:

Bild zum Beitrag

Stardew Valley:

Bild zum Beitrag

The Forest:

Bild zum Beitrag

Craft the World:

Bild zum Beitrag

Hinzu kommen andere Spiele auf anderen Platformen.

League of Legends z.B., Wildlife Park 2, Die Sims 2, Ghost Recon wildlands, Call of Duty, Age of Empires, diverse MMO Spiele...

 - (PC, Computerspiele, Steam)  - (PC, Computerspiele, Steam)  - (PC, Computerspiele, Steam)  - (PC, Computerspiele, Steam)  - (PC, Computerspiele, Steam)
Okeeeeeeee
Fragesteller

ARK ist wirklich cool

LonelySoul87  15.03.2024, 22:14
@Okeeeeeeee

Bin eher sehr enttäuscht.

Die vielen Stunden sind für immer weg. Dafür dass ich mich andauernd mit Trollen rumgeschlagen habe und die Base rendern musste, damit meine Viecher nicht sterben.

Das wars nicht wert.

Bis es unterbunden wurde das man die Windows Version mit der Steam Version Nutzen kann war das Final Fantasy 14 Online mit über 4000 std

Platz 2 ist Left 4 Dead 2 mit 367 STD

Ich habe mit Abstand am meisten Stunden in CSGO/CS2.

Danach tatsächlich Euro Truck Simulator 2, dann guns of Icarus online und dann barotrauma.

Aber das sind nicht die besten Spiele auf steam

CS geht immer, habe ich halt früher jede Nacht gesuchtet. Dort habe ich viele Freunde kennengelernt und viel erlebt. "The friends we made along the way" undso.

ETS2 ist ganz lustig, aber eher der Singleplayer. Habe ich öfter mal gespielt während ich streams geguckt habe oder so.

guns of Icarus ist tot, hat keinen Singleplayer(gibt alliance, eine Art Singleplayer/coop dlc, ist aber trash), man braucht 16 spieler fur ein spiel und meist sind 1 oder 2 leute weltweit online. Kannste also nur spielen wenn du 15 Freunde Zusammentrommelst. Das ist halt so weil auf einem Luftschiff immer 4 Spieler zusammen sind, und man mindestens zwei Luftschiffe pro Team für ein gutes Spiel braucht. War aber geil als es noch gespielt wurde. Ab und zu gibt es noch events, da loggen sich dann ein paar Leute ein das mal mal spielen kann, aber muss man sich halt echt den Wecker stellen wenn man spielen will.

Barotrauma ist sehr nice, vorallem mit Mods und der richtigen crew. Das empfehle ich tatsächlich auch häufiger. Spiele ich seit der alpha als es noch komplett indie war auf itch.io damals, habe auch Mal einen der Entwickler bei der Gamescom getroffen(vor dem Steam Release), mittlerweile ist es größer mit deadalic als Publisher. Das habe ich denke ich die letzten zwei Jahre am meisten gespielt.

Habe glaube ich in LoL und Minecraft auch sehr viele Spielstunden, und in einigen MMOs, aber halt nicht auf Steam.

Mit Abstand meiste Stunden: CS:GO aber bestes Spiel hmm...