Was sind die besten Schlafpositionen im Fernbus?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

andere Antwort 83%
auf zwei Sitzen 17%
mit Nackenkissen 0%
auf dem Klapptisch 0%

2 Antworten

Geschmacksache sag ich mal.

Ich fahre Bahn und sehe etliche Leute ganz unterschiedlich schlafen. Ich kann das nur, wenn ich mich am Fenster anlehnen kann und zwar mit Pulli oder Jacke dazwischen.

Einmal ist es sonst total hart und dann auch irgendwie eklig, direkt an der Scheibe zu kleben.

Andere lehnen den Kopf nach hinten an, wieder welche sitzen frei und stützen die Arme auf ihre Tasche, dann den Kopf auf die Arme. Hab ich mal versucht, dabei stürze zumindest ich, aber "ab".

Klar, zwei Sitze wären toll, aber mega Luxus, wenn alles voll ist, so dass sogar viele stehen!

andere Antwort

Ganz normal auf dem Sitz.