Was sind die besten Harry Potter Liebestests?

2 Antworten

Hi LynnRiddel!

Gib im Internet ""Harry Potter Teste Dich Liebe"" ein, da klickst du drauf und kannst dir dann aussuchen, wie:

-dein Boy aus Harry Potter

- dein Rumtreiber

- dein Weasley

- dein Slytherin

etc ...

Dort gibt es viele Tests, die wunderschöne lange Auswertungen haben.

TIPP: wenn du in deinem Thema bist, z.b Rumtreiber kannst du zwischen vielen Tests aussuchen. Kleingeschrieben unter dem Namen des Tests steht manchmal "mit länger Auswertung" (nur damit du Bescheid weißt :)

LG und viel Spaß beim Lesen ;)

Noch Bilder zum veranschaulichen:

Bild zum Beitrag

 - (Harry Potter, liebestests)  - (Harry Potter, liebestests)

Es gibt einen auf Teste dich. Das ist der einzige den ich kenne.

LynnRiddel
Fragesteller

Ok danke