Was sind die besten Weihnachtsgeschenke?

In der Überschrift meine ich Weihnachtsgeschenke!!!! Habe aus Versehen Geburtstagsgeschenke hingeschrieben :3

danitom  07.12.2023, 14:57

Was brauchst du jetzt: Geburtstagsgeschenke oder Weihnachtsgeschenke ???

danitom  07.12.2023, 15:10

Dann ändere deine Überschrift.

2 Antworten

Die besten Geschenke sind die, über die man sich vorher schon Gedanken macht, damit man das richtige findet.

Keiner kennt seine Familie besser als du und je mehr man das ganze Jahr über zusammen spricht, umso mehr wird man erfahren, was sich die einzelnen Personen so wünschen.

Geschenke, die von Herzen kommen, sind die besten. Da merkt der zu beschenkende, ob sich die Person Gedanken gemacht hat.

Was immer geht sind Texte. Gedichte, Songs mit einer passendem Message oder ähnliches. Was du auch machen kannst, ist eine Bildercollage, ein Fotokalender oder Fotoalbum.