Was sind die besten Eigenschaften von Türken?

12 Antworten

Dass sie einen guten Familienzusammenhalt haben im Gegensatz zu vielen deutschen Familien. Türken helfen sich gegenseitig mehr als Deutsche. Ich bin Deutsche und mir ist das schon öfter aufgefallen. Ansonsten keine Ahnung, da ich denke, es kommt immer auf den Menschen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm wo soll ich das wissen, das wäre doch jetzt ne Übergeneralisierung, du kannst doch nicht sagen das jeder Türke die gleiche Eigenschaft hat, aber wenn ich dir antworten müsste,würde ich sagen deren Gastfreundschaft

inmemoryofwauzi  15.08.2021, 00:23

Ich finde eine gute Eigenschaft von Türken ( die netten beim Döner und andere z.b Nachbarn) sie sind total Diplomatisch wenn man sich mit ihnen über was unterhält z.b irgendwas ist vor gefallen oder sonstiges . Und Hilfsbereit,,,,,ne alte Dame brauchte Hilfe im Haus und wir kannten den Türken nicht. Er kam gleich und half.

Und türkische Frauen können gut kochen.

In meinen Augen ist die wesentlichste, positive Eigenschaft im Vergleich zu anderen Leuten, dass sie meistens ganz gut türkisch sprechen. Das kann ja auch nicht jeder!

kwon56  15.08.2021, 00:23

Keine Eigenschaft.

Humor

Stolz

Sie können gut argumentieren

sehr familiär

nicht so „streng“/gemein mit Leuten die sie nicht so richtig kennen

Sehr viel Respekt

Gute Köche/Bäcker

Dass sie wie jeder andere Mensch ein Individuum sind und man sie nicht über einen Kamm scheren kann.