Was sind die ausgeführten tätigkeiten eines Grundschullehrers?

3 Antworten

seelsorge, lehren, er stellt auch oft fest, wenn was mit der entwicklung des kindes nicht passt...

Der Lehrer muss es erstmal schaffen das alle schüler den stoff verstehen, dann muss er auch noch Arbeitsblätter ausdrucken und Klassenarbeiten korrigieren und sich das verhalten von allen schülern merken um am ende Zeugnisse zu erstellen.Lehrer müssen auch auf Konferenzen gehen und Elterngespräche führen, dazu muss er auch mit den Klassen ausflüge machen und natürlich den nächsten schultag planen.

Also was muss ein Lehrer alles können also er muss die Schüler halt etwas lehren können aber er sollte es villeicht auch mir etwas humor machen denn sonst könnten die Schüler die Lust am mitarbeiten verlieren er muss aber auch aufpassen dass die schüler alles verstehen denn der der Lehrer soll auch das best mögliche aus einem Schüleer herauskitzeln :D hoffe konnte helfen :D