Was schreibe ich im Praktikumsbericht wenn ich krank war?

3 Antworten

Ich habe bei meinem Praktikum einen Tag gefehlt und in den Bericht geschrieben:

"Ich konnte an diesem Tag leider nicht in den Betrieb kommen, da ich krank war."

Anscheinend wurde es von meinen Lehrern akzeptiert, sonst hätte ich sicherlich etwas anderes gehört.

LG.

Eleftheria99
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!!

Hey,

versuche das förmlich auszudrücken, wie zum Beispiel:

An diesem Tag und an diesem konnte ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Arbeit gehen.

Aus gesundheitlichen Gründen, fiel mir es am XX.XX schwer, ein gesundes Auftreten in der Arbeit zu präsentieren, da die Ansteckungsgefahr recht hoch war, hatte ich mich deshalb für diese Tage natürlich mit einem ärztlichen Attest abgemeldet.

Vielleicht irgendwie so?

LG Aylin(:

Eleftheria99
Fragesteller

Vielen Dank das hat mir echt weiter geholfen!!