Was sind die am schlechtesten besuchten Themenwelten auf gutefrage.net?

Ah ist wieder mal nichts los auf gutefrage. Dann bin ich für heute offline.

3 Antworten

Dazu habe ich belastbare Zahlen. Anfang Februar habe ich mir alle Themenwelten und alle Sub-Themenwelten angesehen und insgesamt um die 4,1 Millionen Fragen gezählt (nicht alle einzeln, die jeweilige Zahl steht am Anfang jeder Themenwelt-Seite). Die fünf am wenigstens beanspruchten Haupt-Themenwelten sind:

  1. Philosophie, Kunst & Kultur
  2. gutefrage.net
  3. Lokales, Reiseziele & Urlaub
  4. Familie & Kinder
  5. Software & Apps

Die fünf am wenigsten beanspruchten Sub-Themenwelten sind:

  • Aktionen & Specials (gutefrage.net)
  • Yoga & Meditation (Sport & Fitness)
  • GuGuMo ☕ (gutefrage.net)
  • Rätselfragen & Wortspiele (Sprache, Literatur & Rätsel)
  • Verbraucherschutz (Recht)

Details dazu in der folgend verlinkten Antwort. Wobei die Liste der Sub-Themenwelten auch die übergeordneten Themenwelten enthält.

Welche Fragen sind hier besonders beliebt?, https://www.gutefrage.net/frage/welche-fragen-sind-hier-besonders-beliebt#answer-532664453

Fentyfenty  08.04.2024, 22:11

Krass ich hätte jetzt vermutet,daß Gute Frage.net mit am Meißten besucht wird

Das dürfte Philosophie, Kunst & Kultur sein, da sind immer recht wenig User aktiv.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey,

Ich würde sagen Philosophie,Kunst und Kultur.

Bin da aber auch eigentlich nie..haha

LG :)